*News*News*News*

Meine lieben Gäste!

 

Erst einmal wünsche ich Euch noch ein gutes, neues Jahr und hoffe, dass Ihr alle gut reingerutscht seid.

Wunderbar erholt melde ich mich aus meinem Urlaub, den ich zum Teil auf Kuba verbracht habe, voller Tatendrang und neuen Ideen zurück:

 

Zum einen wird es neue Öffnungszeiten geben, die ab sofort gelten.

Montags -  freitags bin ich von 11h – 17h für Euch da.


Nach vorheriger Anmeldung ist selbstverständlich auch weiterhin ein Brunch für Eure Geburtstage, Familienfeiern oder ähnliches an einem Samstag im Fuchsbau möglich.

Zum anderen möchte ich zukünftig Cupcake-Workshops anbieten. Genauere Infos dazu werden folgen. 

Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch!

Alles Liebe,

Eure Hanne

*** Das Café Fuchsbau hat diesen Samstag den 22.11. geschlossen! ***

Dafür öffnet es am Samstag 29.11. 10-17 Uhr und Sonntag 30.11 12-18 Uhr zum Nikolausmarkt an der St. Josefkirche! Der ist wirklich klasse!

 

 

 *** Das Café Fuchsbau sucht dich! ***

 

Du bist aufgeschlossen, nicht auf den Mund gefallen,flexibel und suchst einen Job auf 450,00 € Basis? Dann bist du im Café Fuchsbau genau richtig!

 

Wenn du Lust auf ein nettes Ambiente hast, gerne mit Menschen kommunizierst und vielleicht auch schon ein bißchen Erfahrung in der Gastronomie (kein Muss!) hast, dann meld' dich unter

 

hannesfuchsbau@gmx.de

 

oder komm' vorbei

 

Hermannstr. 38

53225 Bonn

 

Ich freu' mich auf dich!

 

 

 

Am Donnerstag 19.06.2014 (Fronleichnam) hat das Café Fuchsbau geschlossen!

 

 

 

 

 

 

Am 1. Mai bleibt das Café Fuchsbau geschlossen!

 

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben!

 

Ab heute ändern sich die Öffnungszeiten! Nach zwei Wochen testen habe ich mich dazu entschlossen :

 

Montag-Freitag: 10:00 - 18:00

Samstag und Sonntag´: 10:00 - 17:00

 

Über meinen freien Tag muss ich noch entscheiden! Das werdet ihr aber früh genug erfahren!

 

Freu mich auf euch!

 

Eure Hanne

23. Februar

 

An dieser Stelle möchte ich mich einmal für Eure tolle Unterstützung und Resonanz bedanken! Mein Eröffnungstag war einfach nur grandios und ich bin nach wie vor überwältigt und glücklich, so viel tolles Feedback bekommen zu haben! Dafür danke ich Euch von ganzem Herzen. Ihr seid die Besten!

 

Von den über 100 Cupcakes ist nicht ein einziger übriggeblieben. Es scheint also geschmeckt zu haben :-)

 

Mein Dank geht natürlich auch an meine neuen Nachbarn wie die lieben Menschen vom Jungen Theater Bonn, dem Optiker, der Augenklinik und dem Dante. Auf eine schöne Nachbarschaft :-)

 

Nun werfe ich mich wieder in die Vorbereitungen, denn neue Cupcakes, Mittagessen und "der kleine Snack für zwischendurch" warten auf mich.

 

Wir sehen uns im Café Fuchsbau,

 

Eure Hanne

 

 

21. Februar

 

Ahhhh! Ich habe eigentlich gar keine Zeit für Aufregung. Und dennoch: Da ist es, dieses kleine, stärker werdende Kribbeln im Bauch... Vorfreude und Aufregung steigen, denn MORGEN geht es endlich los! Die Tore des Café Fuchsbau öffnen sich um 10 Uhr und dann heißt es: Genießt Kaffee und feinste Leckereien aus meinem kleinen Bau. Ich zähle auf Euch und freue mich auf Euren Besuch!

 

Hier noch schnell eine kleine Info:

 

Am Sonntag, 23. Februar 2014, bleibt das Café Fuchsbau AUSNAHMSWEISE geschlossen.

Am Samstag soll ordentlich gefeiert werden und am Montag startet es dann mit den hier angegebenen Öffnungszeiten. :-)

 

Eure Hanne

 

 

14. Februar:

 

Nun ist es also so weit. Pünktlich zum Valentinstag kann ich endlich den Eröffnungstag verkünden!

 

Los geht es ab dem 22.02.2014 um 10:00h in der Hermannstr. 38 in Beuel.

 

Neben vielen Leckereien warte natürlich auch ich auf Euch! Ich fiebere diesem Tag förmlich entgegen und freue mich auch viele bekannte und auch neue Gesichter!

 

Eure Hanne

 

 

08. Februar!

 

Freunde,

 

ich bin immer noch ordentlich erkältet, aber ich möchte Euch die neue Theke nicht vorenthalten. Mein lieber Bruder Alex hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und nun steht sie endlich! Jetzt wird die Küche noch gemacht, denn die Bänke sind auch längst montiert. Die Chancen stehen gut, dass wir an Karneval schon das ein oder andere Getränk nebst hausgemachten Leckereien zusammen genießen können.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Eure Hanne

 

06. Februar:

 

Ihr Lieben,

 

"eigentlich" müsste ich das Bett mit einer Tasse Tee, diversen Grippemittelchen und einer Wärmflasche hüten, denn mich hat es ordentlich erwischt.

 

Aber ich bin so voller Vorfreude, dass die Vorbereitungen immer weiter gehen. Am Dienstag wurde die Wasserleitung für die Kaffeemaschine verlegt, die Stühle werden auch weiter gestrichen und nun geht es mit der Küche weiter. Mein Gewerbe habe ich auch angemeldet und und wenn es weiter so gut läuft, dann kommt morgen die Theke :-) Ihr seht: Ich habe gar keine Zeit zum krank sein ;-)

 

Ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten, also seid gespannt ;-)

 

Eure Hanne

 

 

01. Februar:

 

Liebe Freunde des Café Fuchsbau,

 

uiuiuiui... Mein kleines Cafe nimmt immer mehr Gestalt an :-) Die ersten Tische, Stühle und Bänke erstrahlen in neuem Glanz und auch die Beschriftung ist nun am Café angebracht.

 

Wer mal spinksen möchte: Hermannstr. 38 im schönen Bonn - Beuel. ;-) Wenn die Vorbereitung weiter so gut läuft, dann steht der Eröffnung in zwei bis drei Wochen nichts mehr im Wege.

 

Ich freue mich schon tierisch auf Euch,

 

Eure Hanne

 

 

27. Januar:

 

Liebe Freunde des Café Fuchsbau!

 

So langsam wird es Ernst und es geht mit großen Schritten auf die Eröffnung meines eigenen kleinen Cafés zu.

 

Die Wände erstrahlen schon in den Café Fuchsbau Farben, der Kredit ist bewilligt und die Stadt Bonn hat die nötige Genehmigung bereits auf den Weg geschickt.

 

Familie und Freunde stehen nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sie helfen auch wo sie können. Heute zum Beispiel haben wir die Sitzbänke abgeholt. Die werde ich noch ein wenig "aufhübschen" und dann dauert es nicht mehr lange, bis ich Euch alle zur Eröffnung begrüßen werde.

 

Ich bin wahnsinnig aufgeregt und zähle die Tage, bis es endlich "so richtig" losgeht. :-) Seid dabei und schaut, wie sich mein kleines Traumcafé entwickelt. Ich werde Euch hier und natürlich auch bei facebook stets auf dem Laufenden halten. :-)

 

Eure Hanne

 


Kontakt

Fuchsbau

Hanne Fuchs

Hermannstraße 38
53225 Bonn

  

E-Mail
hannesfuchsbau@gmx.de

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 


 

 

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

11:00  - 17:00 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fuchsbau